Dass der erlösende Heimsieg nach zuletzt drei Pflichtspielpleiten auf Anhieb bei Hofmanns Comeback gelang, war für Farke «definitiv kein Zufall». Mit 19 Punkten aus 13 Spielen können die Gladbacher nun etwas entspannter in die abschließenden beiden Spiele des Jahres am 8. November beim VfL Bochum und am 11.
So sehen Sie Borussia Dortmund gegen Vfl Bochum live 3 days ago — Diesen Samstag spielt Borussia Dortmund gegen den Vfl Bochum. Hier erfahren Sie, wo Sie das Hammer-Spiel der Bundesliga im Livestream
Live-Ticker. Highlights. News. Videos. Streams. - Sportal.ch Borussia Dortmund gegen den VfL Bochum im TV und IPTV, Live-Stream & Live-Ticker Borussia Mönchengladbach gegen den VfB Stuttgart im TV und
und 39. Doch im Gegenzug gelang Dodi Lukebakio (40. ) das Anschlusstor. Kurz vor der Pause entschied der Referee nach Videobeweis auch noch auf Foulelfmeter, den Davie Selke sicher zum zweiten Berliner Tor verwandelte. Zwei Gegentore in der ersten Halbzeit - so hatte sich Nationalkeeper Manuel Neuer sein Comeback nach sieben Spielen nicht vorgestellt. Nach der Pause fiel dafür gar kein Treffer mehr.
). Dominick Drexler (89. ) traf zu spät für Schalke. Werder hält mit 21 Punkten Kontakt zu den internationalen Rängen, Schalke bleibt bei sechs Zählern Letzter. 12 Minuten, 3 Tore <aside class="park-embed-html"> <blockquote class="twitter-tweet"><p lang="de" dir="ltr">⏱ 90': Schluss im <a href="https://twitter. com/Oly_Berlin? ref_src=twsrc%5Etfw">@Oly_Berlin</a>. Unsere Herthaner liefern einen großen Kampf und verlangen dem FC Bayern München einiges ab – müssen sich am Ende aber leider denkbar knapp mit 2:3 geschlagen geben. Kopf hoch, Männer! <a href="https://twitter.
Bundesliga: VfL Bochum – Bayern München live im TV und Bochum gegen Bayern live sehen? So klappt es! Bundesliga: VfL Bochum – Bayern München live im TV und Stream. Bundesliga: VfL Bochum
Offenbar zurecht, denn die Schulter hielt dem Härtetest am Freitag stand. «Ich bin einmal drauf gefallen. Das war ein guter Test, glaube ich, als ich habe gemerkt habe, es ist alles stabil und gut», sagte Hofmann. Bundestrainer Flick dürfte Hofmanns Traum-Comeback mit Wohlwollen verfolgt haben. Vor seiner Verletzung war er unumstrittener Stammspieler und galt als sicherer Katar-Fahrer. Gerade nach der Verletzung von Leipzigs Stürmer Timo Werner dürfte Flick nun ein Problem weniger haben. Das gilt umso mehr für Gladbachs Trainer Daniel Farke, der mit Hofmann ein ungleich stärkeres Team auf den Platz schicken kann.
Bei dem Österreicher war schnell klar, dass er in diesem Jahr nicht mehr spielen wird. Auch Hofmann hatte zunächst bange Stunden zu überstehen. «Natürlich macht man sich abends im Bett schon Gedanken», sagte der Offensivspieler. «Ich habe schon einige Verletzungen gehabt, aber was Schmerz empfinden angeht, war das schon das Übelste, was ich erlebt habe. »Doch die Ärzte gaben schnell Entwarnung und machten Mut.
com/widgets. js" charset="utf-8"></script> </aside> Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Dieses Element enthält Daten von Twitter. Sie können die Einbettung solcher Inhalte auf unserer Datenschutzseite blockieren Mit 3:0 führten die Münchner nach dem Auftakttreffer durch Jamal Musiala in der zwölften Minute. Binnen weniger als 90 Sekunden schlug dann Eric Maxim Choupo-Moting doppelt zu (37.
Starkes Hofmann-Statement bei Comeback in Richtung FlickMönchengladbach (dpa) - Deutlicher hätte der Fingerzeig an Bundestrainer Hansi Flick nicht sein können. Nur 18 Tage nach seiner Schultereckgelenksprengung gab Nationalspieler Jonas Hofmann ein starkes Statement in eigener Sache ab. Bei seinem Comeback war der 30-Jährige beim 3:1 (2:1) am Freitagabend gegen den VfB Stuttgart sogleich Matchwinner für Borussia Mönchengladbach und strotzte auch anschließend vor Selbstbewusstsein. «Das Gefühl ist auf jeden Fall positiv», sagte Hofmann im Hinblick auf die Nominierung des WM-Kaders am 10. November.
Bayern erobern Tabellenspitze - Schalke-Niederlage in BremenBundesliga am Samstag: Bayern erobern Tabellenspitze - Schalke-Niederlage in Bremen 7 Bilder Die Favoriten siegen. Bayern bei Hertha, Dortmund daheim gegen Bochum. Auch Leipzig und Frankfurt haben Grund zum Jubeln in der Liga. Der FC Schalke verliert wieder. Der FC Bayern hat mit einem Sieg in einer phasenweise wilden Partie im Berliner Olympiastadion vorerst die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga erobert.
Rekord: Jüngster Profi mit 10 Toren In Dortmund war das Revierderby schnell entschieden. Mit 17 Jahren und 350 Tagen erzielte Youssoufa Moukoko in der achten Minute die Führung und sein zehntes Bundesliga-Tor. Damit ist er nun der jüngste Profi mit so vielen Treffern, er löste Leverkusens Florian Wirtz ab, der bei seinem zehnten Treffer 18 Jahre und 145 Tage alt gewesen war. Nach dem 2:0 durch Giovanni Reyna (12.
Der 13. Spieltag im Telegramm - Berliner Zeitung 3 days ago — Der 13. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird am Freitagabend mit der Partie Borussia Mönchengladbach gegen den VfB Stuttgart